Zahlen und Fakten zur Meisterschaftsrunde

Veröffentlicht am 24.05.2015 von Jennifer Krämer

Unsere beiden Teams konnten sich die Meistertitel der Kreisliga C und D Staffel 2 sichern. Beide Teams erzielten jede Menge Tore.
Die zweite Mannschaft erzielte im letzten Spiel ihr 100. Tor (Marcel Winter) und hat am Ende 105 Tore auf der Gesamtliste. Die erste Mannschaft schoss im letzten Spiel ihr 150. Tor (Christian Nöller) und ihr 160. Tor (Johannes Enke) – was auch am Ende der Gesamtstand ist.
Die erste Mannschaft hat auch die wenigsten Gegentore in ihrer Staffel (22). Die zweite Mannschaft hat 24 Gegentore kassiert, 4 mehr als die SG Niederhausen/Birkenbeul und müssen sich hier dem Konkurrent geschlagen geben.
Torschützenkönige des Vereins und auch gleichzeitig in der Liga sind Marcel Winter in der D-Klasse (30 Tore) und Christian Nöller in der C-Klasse (42 Tore). In der C-Klasse folgt dahinter Roberto Roma mit 35 Toren.
Die meisten Spiele der zweiten Mannschaft machte Pierre Schürdt (20), gefolgt von Marcel Winter (18) und Mattias Spies (17) und in der ersten Mannschaft die Brüder Artur und Walter Buchholz (je 22), dahinter Christian Nöller (21), Asif Canbolat (20), Simeon Brückmann, Dimitri Gleich und Roberto Roma (19).
Die weiteren Tor- und Einsatzzahlen können der Einsatzstatistik entnommen werden.
Außerdem haben wir mit unseren 160 Toren der ersten Mannschaft die meisten Tore aller Mannschaften (Jugend ab C und Senioren) im gesamten FVR erzielt. Die Zweite Mannschaft steht auf Platz 20 mit 105 Toren.

Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei allen Fans bedanken, die uns daheim und auswärts immer so zahlreich unterstützt haben!

Ein Verein – ein Ziel – Mission erfüllt! (jk)

20150523_202940w 20150523_210604w