Neue Taschen und weitere Polos

Veröffentlicht am 14.10.2016 von Jennifer Krämer

Ordnung muss sein – auch auf dem Platz und in der Tasche. Unsere Spieler können ihre Utensilien und Klamotten für Training und Spiel nun in den einheitlichen Sporttaschen ordentlich einpacken und transportieren. Diese Anschaffung wurde durch die Förderung unseres Spielers Fahri Tahtaci („Rund ums Haus Tahtaci“) möglich gemacht – vielen Dank dafür!

tasche2 20160929_190348-2

 

Außerdem möchten wir uns in diesem Zusammenhang noch ganz herzlich bei den Geschäftsführern der „Tretmühle“ in Wissen bedanken, die uns bei der Anschaffung der Taschen und Klamotten ebenfalls unterstützt haben .

Weiterhin danken wir dem Inhaber der Bar „La Pua“ in Altenkirchen für die erneute Unterstützung bei der Anschaffung der Poloshirts.

1a

Der gleiche Dank gilt auch der Firma „KWA“ aus Fluterschen (Sponsor der Trainingsanzüge) und Debeka – Artur Buchholz (Sponsor der gelben Aufwärmshirts), Kfz-Werkstatt Konstantin Eske (Sponsor der blauen Pullis) und Klaus Dege (Sponsor der Ausrüstung der Eisstockschützen – Shirts und Jacken). Auch allen anderen Sponsoren und Werbepartnern danken wir recht herzlich noch ein mal an dieser Stelle!  (jk)