Hüttenterrasse am Sportplatz erneuert

Veröffentlicht am 12.10.2015 von Jennifer Krämer

image6

Da der Teppich auf der Terrassenfläche der Hütte am Sportplatz defekt war und zur Stolperfalle wurde, musste etwas getan werden.

Unserem Spieler Christian Nöller ist es gelungen eine edle Spende zu organisieren, einen modernen WPC Terrassen-Belag – Danke dafür!
Das Verlegen musste in Eigenleistung geschehen.
Und so traf man sich am Samstag, 10.10.15, in Almersbach, um den alten Teppich zu entfernen und die neuen Dielen zu verlegen.
Die fleißigen Helfer waren Hans-Joachim, Christian und Pia Nöller, Peter Hälbig, Uwe Meyer und Klaus Quast. Euch allen ein großes Dankeschön! Alle waren sich nach getaner Arbeit einig: Die Hüttenterrasse sieht nun wieder richtig schön aus!
Schon am Mittwoch, 14.10.15 um 19:30 Uhr beim Pokalspiel können sich alle Zuschauer vom gelungenen Ergebnis überzeugen. (jk)

image7 image5 image4 image3 image1 image2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Christian und Pia Nöller